Oh, war das heute wieder ein schöner Workshop …….

22 Okt

…… mit super glücklichen und äußerst produktiven Mädels 😉 !!!!

 

So, und hier nuhn die Werke von ……..

 

Moni

 

 

 

Jacky

 

 

 

Michi

 

 

 

Und ???? Was sagt Ihr zu der Kreativität der Mädels ????

Seid Ihr auch so begeistert wie ich 🙂 ??????

 

So, und morgen wieder wie gewohnt der *sunday for friends* 😉 !!!!

Schlaft schön, lieben Gruß Dani

 

5 Antworten to “Oh, war das heute wieder ein schöner Workshop …….”

  1. Jacqueline 23. Oktober 2011 um 10:54 am #

    Dazu kann ich nur sagen:
    ein Schüler kann nur so gut sein, wie sein Lehrer, und Dani, du hast immer tolle Ideen und Vorlagen und stehst uns auch immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!!
    Liebe Grüße
    Jacky

  2. june68 23. Oktober 2011 um 11:04 am #

    Ach Jacky *knuddel* ….. vielen lieben Dank 🙂 …..

  3. Manu 24. Oktober 2011 um 4:21 pm #

    hmmm… ich weiß nicht, welche Karte mir besser gefällt… ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mir gefallen alle Karten!!! Habt ihr echt gut gemacht! Bin stolz auf Euch 😉
    @Andrea: Wollen wir eine eigene Gruppe gründen? 😉
    Und Dani: Super Ideen und tolle Anregungen. Danke!

    • Jacqueline 26. Oktober 2011 um 6:15 pm #

      Wieso eigene Gruppe???
      Was fällt euch denn ein, wollt ihr euch etwa noch öfter absetzten?
      Pöh, gibt’s nicht!!!
      Hiiiilfe, die wollen nicht mehr mit uns basteln…
      Seht zu, dass ihr beim nächsten mal die Beine in die Hand nehmt und wieder dabei seid!
      Dani, sprich (schreib) doch mal ein Machtwort!!!
      Jacky (mit einem empörten Grinsen im Gesicht!)

      • june68 28. Oktober 2011 um 11:55 am #

        Hi Jacky – ziehe Manu gerade die Ohren lang *zwinker* …… sie stolpert schon über ihre Ohrläppchen *lol* !!!!
        Neue Grupeen sind definitiv nicht erlaubt *jawoll* ……. ich habe gesprochen, bzw. geschrrieben,
        oder wie Ramses sagen würde: *So steht es geschrieben, so soll es geschehen* !!!!!

        So …… und nun noch Manus Senf *duckundweg* …..

        Grrr… was iss’n hier los? Andrea! Hilfe!!!! *funkSOSmitTaschenlampe*
        Okay okay, ich gebe mich geschlagen. War keine gute Idee mit der eigenen Gruppe. Ihr würdest mir auch ale fehlen!!!!
        Nu wieder gut??? *schleimein*

Kommentar verfassen

