Halloween ~ Tag ~ Goodies …….

24 Okt

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… hier sind nun meine Halloween Goodies !!!!!

Ich finde die Two Tags Stanze genial 🙂 …… es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick 😉 !!!!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Haunting Hill Jumborad, Spooky Bingo Bits (aus dem US Katalog)

Farbkarton ~ Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Kürbisgelb

Stempelkissen ~Schwarz, Jumbokartusche in Schwarz

Stanzer ~ Two Tags Sizzix Bigz Stanze, Sizzlits Junior ABC, kleines Oval, 1″ Kreis Stanze

Sontiges ~ Big Shot, Stamoin‘ Write Marker, Schwämmchen, Stampin’ Dimensionals,

1/8″ Taft-Geschenkband in Kürbisgelb, Klebestift, Papierschneidemaschine

 

Eine Antwort to “Halloween ~ Tag ~ Goodies …….”

  1. Christin 24. Oktober 2011 um 12:45 pm #

    hehe, ich hab auch schon „Halloween“ eingeläutet…die Two Tags stehen auch ganz oben auf meiner Liste, weil sie so vielseitig sind.
    Und wie ich sehe bist du bestens gerüstet, falls jemand klingelt und fragt: Süßes oder Saures?? 😉
    Lieben Gruss

Kommentar verfassen

