Kreative Elemente ……

29 Okt

 

….. heißt eines der wunderschönen neuen Stempelsets von Stampin’UP! 🙂 !!!!!

Es stand sofort auf meiner *must have* Liste 😉 …… und ich habe es auch schon eingeweiht *freu* !!!!!

So schaut die englische Version des Sets aus 😉 ……. die deutsche findet Ihr im Katalog auf Seite 67 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich bin mal gespannt, ob Euch das Set auch so gut gefällt wie mir 😉 !!!!

Habt alle einen wunderschönen Abend, lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Kreative Elemente

Farbkarton ~ Savanne

Stempelkissen ~ Savanne, Terrakotta, Flüsterweiss

Sontiges ~ Stampin’ Dimensionals, Miniklebepunkte, Papierfalter (Falzbein),

Papierschere, Papierschneidemaschine

 

3 Antworten to “Kreative Elemente ……”

  1. scraphexe 30. Oktober 2011 um 9:33 am #

    *grummel* gerade vorhin habe ich an diesem Set im Katalog gestoppt und dann doch entschieden „brauch ich erst mal nicht“ … und was kommt da nu von dir – diese g**le Karte! Super! Ich glaub, ich brauch es doch! Man man …. da hast echt wieder ein super schönes Werk kreiert!
    Viele liebe Grüße
    Anke
    *knuddelZ*

    • june68 30. Oktober 2011 um 10:03 am #

      Ach Schätzchen *lach* ……. was soll ich sagen *lol* !!!!! Das ging mir auch schön öfter so *zwinker* …… brauche ich noch nicht !!!!!!
      Und dann kommst Du mit einer rattenscharfen Karte daher und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass mein sofort bestelltes Set endlich eintrifft *zwinker* !!!!
      Ich freue mich tierisch, dass ich Dich inspirieren und auch ein wenig anstacheln konnte *knuddel* !!!!
      Hab‘ einen schönen Sonntag, lieben Gruß Dani

Trackbacks/Pingbacks

  1. *sunday for friends* ~ # 48 … Oster-Workshop-Projekte !!! « June68's Weblog - 15. April 2012

    […] meine Inspiration […]

Kommentar verfassen

