*sunday for friends* ~ # 30 ……

30 Okt

Hi Ihr Lieben 🙂 …… es ist schon wieder Sonntag *staun* !!!!!

Wo bleibt nur die Zeit ??? Aber wenigstens konnten wir heute eine Stunde länger schlafen *freu* !!!!

 

Als erstes zeige ich euch heute mal eine wunderschöne Karte von Manu in Aquamqrin & Petrol,

zwei unserer wunderschönen neuen In Colors *schwärm* !!!!!

Und das Gastgeberinnen Set Happiest Birthday Wishes kam auch gleich zum Einsatz 😉 ……

 

Manu hat auch ihre Tissue Box nochmal überarbeitet 😉 , die erste Version könnt Ihr Euch hier anschauen ……

https://june68.wordpress.com/2011/10/09/sunday-for-friends-27-%e2%80%a6%e2%80%a6/

Cool – gell 🙂 !!!!! Und die ursprünglichen Motive hat sie gleich noch zu Karten verarbeitet 😉 !!!!!

Sensationell *schwärm* …….. oder was meint Ihr dazu ??????

 

Und dann habe ich heute auch noch eine Baby – Karte von Katrin 🙂 …….

Zauberhaft *schwärm* ….. und da fällt mir ein *schäm*,

dass mein Jumborad Baby Tees immer noch auf seinen ersten Einsatz wartet *ggg* !!!!

 

So Ihr Lieben, dass sollte für heute erst einmal reichen 😉 !!!!!

Montag zeige ich Euch noch 2 Halloween Projekte von Manu, aber erst Montag 😉  !!!!!

Habt alle noch einen schönen Sonntag genießt das schöne Wetter 🙂 …….

ich werde jetzt erst einmal ’ne Runde laufen gehen *freu* ,

lieben Gruß, Eure Dani

 

2 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 30 ……”

  1. Manu 31. Oktober 2011 um 10:35 pm #

    Sooo viele Sachen von mir. Da könnte man glatt denken, dass ich nichts anderes zu tun habe 😉
    Habe ich auch nicht, denn zurzeit macht „Berta“ sauber 😉

    Dani: DAAANKE für die wunderschönen Anregungen. Nur mit den tollen Anregungen komme ich weiter.

    LG Deine Manu

    • june68 1. November 2011 um 7:02 am #

      Ach Süße *knuddel* …… immer wieder gerne 🙂 !!!!

Kommentar verfassen

