Happy Halloween ……..

31 Okt

 

Na 😉 ……. wer mag nachher vorbeikommen, und sich etwas Süßes abholen *lol* ??????

Gestern Abend kam ich noch auf die Idee, ein paar Goodies für die Kids heute zu werkeln 🙂 !!!!

Und da boten sich die kleinen Sour Cream Container doch perfekt an 😉 !!!!

Sie gehen extrem schnell und machen immer was her !!!

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie ankommen werden 🙂 !!!!

Der süße Happy Halloween Stempel ist übrigens aus dem neuen Set Ein Duftes Dutzend,

dass ich euch wirklich ans Herz legen kann 😉 …… denn es ist einfach nur schön *schwärm* !!!!

 

So, nun habt alle noch einen schönen Tag, verteilt artig Süßes …… sonst gibt’s Saures *lol* !!!!

Und nicht vergessen ….. nachher zeige ich Euch noch 2 wunderschöne Werke von Manu 🙂 !!!!

Lieben Gruß und bis später, Eure Dani

 

2 Antworten to “Happy Halloween ……..”

  1. Patti 31. Oktober 2011 um 6:37 pm #

    Hey Dani, bei dir möchte ich auch wieder Kind sein und sammeln kommen;-) Jetzt muss ich hier bleiben und den Kindern, die bei uns klingeln, Süßigkeiten geben. Schade…
    Viel Spaß beim Verteilen.
    Grß Patti

  2. Manu 31. Oktober 2011 um 10:33 pm #

    🙂

Kommentar verfassen

