Ich melde mich zurück *zwinker* ……

16 Nov

 

…….. mit neuem Internet Anschluss und noch einer Neuigkeit 🙂 !!!!!

Ich bin in den letzten 10 Tagen nur mit Umzugskisten etc. beschäftigt gewesen *stöhn* !!!!!

Ein Zimmer möchte ich euch nun gerne zeigen, da auch schon einige ziemlich gespannt sind *zwinker …….

Darf ich vorstellen …… Trommelwirbel ……. mein neues Bastelreich ……

mit viel Platz für Stampin’UP! süchtige Mädels *lol* !!!!!

Na, was sagt Ihr ????? Wann wollen wir den ersten Workshop starten 😉 ??????

Bis dahin werde ich wohl noch ein wenig hin- & herräumen *lol* !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, lieben Gruß Dani

 

7 Antworten to “Ich melde mich zurück *zwinker* ……”

  1. Anni 16. November 2011 um 8:44 pm #

    Wow, du hast es geschafft und der Workshop-Raum ist richtig g**l geworden! Der Hammer! Das macht Lust auf Basteln!

  2. Manu 16. November 2011 um 9:27 pm #

    🙂
    Schön, Dich wieder online zu sehen. Der Raum sieht echt toll aus. Das „Mädchen-Rosa“ gefällt mir besonders 😉
    Ich wünsche Dich für den neuen Raum immer supertolle Ideen, viele Mädels, die alles umsetzen wollen und vor allem: VIEL SPASS !!!
    Dein Manue

  3. june68 16. November 2011 um 10:05 pm #

    Ach Ihr Süßen *knuddel* …… schön, dass es Euch gefällt *freu* !!!!!
    Ich freue mich schon auf Euch und die vielen kreativen Ideen 😉 …..

  4. Patti 17. November 2011 um 4:54 pm #

    Ich bin total neidisch. So ein schönes Bastelzimmer hätte ich auch gern. Freu mich schon aufs Basteln bei dir 😉
    LG Patti

  5. Jacqueline 17. November 2011 um 8:02 pm #

    Uiiii, das sieht jetzt aber wirklich alles total toll aus!!!

    Das Ansehen der Bilder macht ja auch nicht nur Lust auf’s Basteln, sondern auch noch Lust auf’s Stöbern in deinen Schätzen…
    Da gehen uns wahrscheinlich nicht nur die Augen über von Dingen, die wir irgendwie „noch nie gesehen“ haben, nein, uns kommen bestimmt auch noch ganz viele neue Themen-Ideen für künftige Worshops.

    Und ich möchte nicht wissen, wie oft du deine Regale schon umgeräumt hast und noch umräumen oder neu sortieren wirst, bis „Pingeljule-S.“ endlich mit allem zufrieden ist ;-))

    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Basteln in deinem wunderschönen neuen Reich.

    Bis dahin liebe Grüße
    Jacky

  6. june68 17. November 2011 um 8:10 pm #

    Ach Ihr Süßen *ganzbreitgrins* ……. ich freue mich unendlich, dass es euch allen so gut gefällt 🙂 !!!!

    @ Patti ~ ich freue mich auch schon auf Euch 🙂 !!!!

    @ Jacky ~ *lach* ……. jaja *Pingeljule-S.* wird irgendwann noch ein bißchen räumen *lol* !!!!!
    Aber ersteinmal paßt alles *freu* …… bis auf ein paar Kleinigkeiten 😉 !!!!
    Morgen wird noch das die neue Workshoplampe mit Tageslicht angebracht *freu* !!!!!
    Ihr könnt also alle bald kommen *zwinker* ……

  7. Anonymous 17. November 2011 um 9:14 pm #

    Ach Dani, das Zimmer ist sooo toll geworden!
    Sieht alles richtig schick aus und so viel Platz für all deine Schätze.
    Ich freue mich schon auf den ersten Besuch bei dir:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

