Meine neue Freundin …….

17 Nov

 

…… ist die Triple Treat Flower von Stampin’UP! 🙂 !!!!!

Und in Verbindung mit dem wunderschönen Woodgrain Hintergrundstempel ist sie einach sensationell *schwärm* !!!!

Wenn ich mir die Karte hier so anschaue stelle ich fest, dass ich ausschließlich mit neuen Produkten gearbeitet habe 😉 !!!!

Der Stanzer Gepunktetes Wellenband und auch das Brad aus der Serie Klammern in Antikoptik ist neu 🙂 !!!!

Die Triple Treat Flower habe ich beide Male embosst und eimal mit dem Stanzer Blumengruß

und einmal mit dem Stanzer Blume mit 5 Blütenblättern ausgestanzt 🙂 !!!!

 

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren 🙂 ……. vielleicht, aber auch nur vielleicht 😉 …….

wird die Triple Treat Flower auch Eure neue Freundin 🙂 !!!!!

Ich bin schon sehr gespannt, ob sie Euch gefällt 😉 !!!!!

Habt alle einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: