best wishes …..

21 Nov

 

Heute habe ich endlich mal wieder eine Karte nach einem Sketch von Mojo Monday gewerkelt *freu* !!!!!

Ich bin zwar ein bißchen spät dran , aber 😉 …… so sah der Sketch letzte Woche aus !!!!

Der aktuelle Sketch von Mojo Monday gefällt mir auch sehr gut 😉 ……

 

Habt alle noch einen schönen Tag 🙂 ……. vielleicht habe ich nachher noch eine Kleinigkeit für Euch 😉 !!!!

Lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~  Sincere Salutations

Farbkarton ~ Mittelblau, Savanne, Olivgrün, Burgunderrrot, Flüsterweiss

Stempelkissen ~Burgunderrot

Stanzer ~ Boho-Blüten, Stanzenpaket Itty Bitty Formen

Sontiges ~ Big Shot, Textured Impressions Prägeform Streifen, DesignerpapierFlorale Impressionen

Miniklebepunkte, Klebestift, Basic Strassschmuck, Papierschneidemaschine

 

Eine Antwort to “best wishes …..”

  1. Anonymous 21. November 2011 um 5:30 pm #

    Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein:SEHR GESCHMACKVOLL!!!!
    lg balemaus

Kommentar verfassen

