unser erster Stampin’UP! Kreativ ~ Abend in Berlin …..

3 Dez

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. hier nun endlich mein Bericht zum gestrigen Abend !!!!!

(Ich habe den Artikel bereits am Freitag Abend angefangen zu schreiben, aber ….. dazu später mehr 😉 )

OK 😉 …… kurz gesagt : *Es war toll & hat Spaß gemacht 🙂 !!!!*

Reicht Euch das als Bericht ???????

Vermutlich nicht, gell 😉 !!!!! Oder etwa doch *zwinker* ……

Die Idee zu unserem gestrigen Kreativ ~ Abend stammt von Delia, sie hat alles organisiert und auf den Weg gebracht *verneig* !!!!!

Ansonsten haben noch  Birgit Brettschneider, Christina Henke, Judith Oveson, Jana Götze & Icke *winkzuManurüber*

versucht den Abend so spannend & aufregend wie möglich für unsere Kundinnen zu gestalten 🙂 !!!!

OK OK 😉 …..fangen wir klein an (wobei das Projekt großartig ist *schwärm*) !!!!

Und wirklich klein ist es auch nicht *ggg* ……. zur Begrüßung bekam jeder Gast dieses kleine Täschen …..

 

Ich ziehe wirklich den Hut vor Birgit und Ihren 2400 Stanzteilen *Chapeau* !!!!

Und natürlich auch vor Delias Ideen ~ Reichtum 😉 !!!!!

Was für eine WAHSINNS ~ Arbeit …… genauso wie die Blumenreigen ~ Girlande

Wir wollten die Ladies ja inspirieren, daher gab es jede Menge Anschauungsobjekte 😉 ……

Ganz begeistert waren wir alle von diesen 2 Projekten *schwärm* …..

Barbara ( die Beschenkte) ist wirklich ein riesen Glückpilz *zwinker* !!!!

Diesen sensationellen Adventskalender mit Beleuchtung hat Sabine für sie gewerkelt …..

Und diesen traumhaft schönen Adventskranz hat Petra für sie designed  ……

Und nun noch ein paar Eindrücke aus dem Saal ….. während der Vorführungen & Make & Takes 🙂 ……

Mädels *knuddel* , ich freue mich, dass Ihr bei uns wart und Spaß hattet 😉 …..

Und dann habe ich auch noch ganz wundervolle Geschenke bekommen *freu* !!!!

Die zeige ich Euch aber morgen, denn dieser Bericht ist eh schon ziemlich lang *ggg* !!!!

Mit diesem sensationell schönen Sonnenaufgang bin ich übrigens am Donnerstag gestartet ……

Tja, und noch als Abschluss 😉 ……. ich wollte euch ja noch erzählen, warum ich den Artikel gestern nicht zu Ende gebracht habe !!!!

Ganz einfach 😉 …… ich habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht 🙂 …..

….. und einen super entspannten Abend genossen *lol* !!!!

Das selbe wünsche ich Euch allen auch fürheute Abend 😉 !!!!

Genießt einfach alles was Ihr so vorhabt und entspannt dabei 🙂 !!!!

Lieben Gruß, Dani

Weitere Berichte findet Ihr bei Delia, Ulrike, Carol und bei Cathi !!!

PS: Nicht vergessen 😉 ….. morgen endet mein Advents ~ Special für Euch !!!!!

7 Antworten to “unser erster Stampin’UP! Kreativ ~ Abend in Berlin …..”

  1. Carol 3. Dezember 2011 um 5:36 pm #

    Es war ein toller Kreativabend und ich danke auch Dir dafür. Ich bin sehr froh auch so ein kleines süßes Begrüßungsgeschenk zu Hause zu haben. Es war ein toller Anbend mit schöner Inspiration ! Vielen Dank !

    LG Carol

  2. Anni 3. Dezember 2011 um 7:20 pm #

    Hallo Dani!
    Es war wirklich ein toller Abend, der wirklich Spaß gemacht hat – mit Klingeleinlagen zum richtigen Zeitpunkt 🙂 !
    Ich habe in meinem Dusel ganz vergessne mich von Manu und Michi zu verabschieden! Grüßt du die beiden bitte lieb von mir, denn die haben schließlich auch ihren Anteil gehabt, dass der Abend so nett war!
    Liebe Grüße, Anika

  3. june68 4. Dezember 2011 um 3:18 pm #

    @ Carol ~ schön, dass Du da warst, Spaß hattest und vielen Dank auch hier nochmal für den genialen Teebeutel *schwärm* !!!!!

    @ Anika *knuddel* ~ Du weißßt doch *zwinker* ….. ich bin immer für eine Spaßeinlage gut *ich sag nur Elchschatten* *lol* !!!!
    Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen j´hat, und du Spaß am Tisch der Mädels hattest *zwinker* !!!!
    Deine Grüße werde ich ausrichten …..

  4. Michi 6. Dezember 2011 um 1:38 pm #

    Liebe Dani,

    leider komme ich erst heute dazu meinen Kommentar einzutragen. Der Abend war einfach eine Wucht. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben, dass ganz viele Leute einen richtig tollen Abend verbringen konnten. Die Projekte waren klasse, der Raum war schön geschmückt und man hat dadurch wieder richtig viel Anregungen mit nach Hause nehmen können. Das Gastgeschenk war suuuper schön und so aufwendig. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt auch so einen Schatz zu Hause habe 🙂

    Vielen lieben Dank noch einmal und ich hoffe, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder die Arbeit auf Euch nehmt. Ich bin auf alle Fälle dabei.

    Lieben Gruß
    Michi

  5. Manu 8. Dezember 2011 um 9:40 pm #

    Liebe Dani,
    ja, der Abend war super. Es gab viel zu tun und auch viel zu schauen. Es war Euer erster Abend und der konnte sich echt sehen lassen. SUPER !!! Was ihr auf die Beine gestellt habt, macht Euch so schnell keiner nach. War echt toll! Natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die man beim nächsten Mal anders machen könnte. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Du weißt bestimmt, was ich meine.
    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei Euch allen, die an diesem Abend mitgewerkelt haben, bedanken. Es war wunderschön. Die Zeit verging wie im Flug. Mir hat auch die Idee, dass vier Projekte vorgeführt und davon nur zwei make-and-take waren, sehr gut gefallen. So konnte man sich auf die Vorführungen konzentrieren. Die Klingeltoneinlage war dann echt klasse 😉 Ein kleiner Schmunzler.
    Und die Gastgeschenke… einfach super toll *schwärm*.
    Ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder ein Event startet. Dann sehr gerne unter dem Motto: Der Frühling erwacht oder so. Will sagen: Bitte wartet mit dem nächsten Event nicht zu lange 🙂
    @Anika: Herzliche Grüße zurück! Es war echt nett mit Dir gemeinsam am Tisch zu basteln. Gerne wieder.
    LG
    Deine Manu

  6. june68 11. Dezember 2011 um 3:23 pm #

    Ach Ihr 2 Süßen *knuddel* …….. schön, dass Ihr dabei wart und sviel Spaß hattet 🙂 !!!!

    Jaja ….. die Sachen mit dem Handy 😉 !!!! War doch aber wirklich was zum Schmunzeln, dass ausgerechnet mein Handy klingelt, während ich vorne meine *doppeltes Embossen Technik* vorführe *lol* !!!!!

    Mir hat es zumindest ein wenig die Nervosität genommen *puh* !!!

    Lieben Gruß, Dani

Trackbacks/Pingbacks

  1. doppeltes Embossen ~ meine Technik Vorführung ……. « June68′s Weblog - 5. Dezember 2011

    […] Embossen* ….. diese Technik habe ich bei unserem ersten Kreativ ~ Abend vorgeführt […]

Kommentar verfassen

