doppeltes Embossen ~ meine Technik Vorführung …….

5 Dez

*doppeltes Embossen* ….. diese Technik habe ich bei unserem ersten Kreativ ~ Abend vorgeführt 🙂 !!!!

Für diese Technik habe ich den Farbkarton Mattgold und das Stampin‘ Emboss Prägepulver in Chili 🙂 !!!!

Ich glaube, die Technik kam ganz gut an *grübel* …… ich habe es zumindest gehofft 😉 !!!!

Wollt Ihr eine Anleitung für diese Technik ?????

edit : Die Anleitung findet Ihr hier 🙂 !!!!!

 

So, mein Bett ruft *zwinker* …… habt alle süße Träume, Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~  Perfekte Pärchen, Unterm Weihnachtsbaum

Farbkarton ~ Mattgold, Chili, Elfenbein

Stempelkissen ~Chili

Stanzer ~ Ornament, Extragroßes Oval

Sontiges ~ Big Shot, Prägeform Vintage Tapete & Designerrahmen, Stampin‘ Emboss Prägepulver in Chili,

Glanzfarbe Champagnernebel, Basic Perlenschmuck, 3/8″ Taftband in Savanne,

Stampin‘ Dimensionals, Selbstklebestreifen Papierschneidemaschine

 

4 Antworten to “doppeltes Embossen ~ meine Technik Vorführung …….”

  1. Carol 5. Dezember 2011 um 11:13 pm #

    Die Technik kam seeehhhrrr gut an und ja wir wollen ein Anleitung. Dann kann ich es nämlich nochmal nachlesen, hi zwinker !
    Einen schönen Nikolaus wünscht Carol

  2. Doris 8. Dezember 2011 um 1:29 pm #

    Hy, diese Karte sieht super genial aus. Will auch ne Anleitung bitte. Liebe Grüße Doris ♥

  3. june68 11. Dezember 2011 um 3:19 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 🙂 …… ich will nachher noch versuchen, eine Anleitung mit Fotos für Euch zu machen !!!!
    Lieben Gruß, Dani

Trackbacks/Pingbacks

  1. Menno ……. « June68′s Weblog - 9. Januar 2012

    […] doppeltes Embossen ~ meine Technik Vorführung ……. […]

Kommentar verfassen

