Mit tiefsten Mitgefühl …..

15 Dez

 

……. leider braucht man auch solche Karten 😦 !!!!

Ich habe mich diesmal bewusst für freundliche Farben entschieden 😉 …..

nachdem ich eine solche Karte mal irgendwo im WWW entdeckt hatte :-),

ich weiß nur leider nicht mehr wo das wahr *ggg* !!!!!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

PS: Der VIP Donnerstag ist in der Weihnachts-Pause 😉 …… im Januar starten wir wieder durch 😉 !!!!

 

Eine Antwort to “Mit tiefsten Mitgefühl …..”

  1. Manu 18. Dezember 2011 um 6:54 pm #

    Hi Dani,
    oh ja, man braucht -leider- auch diese Karten. Danke für die Idee.
    LG
    Manu

Kommentar verfassen

