und es geht weiter *zwinker* ……

20 Dez

 

Heute kann ich Euch endlich mal wieder ein paar Kleinigkeiten aus dem Adventskalender zeigen 🙂 !!!!

Naachdem die Mädels nun alle diese kleinen Präsente aus der tüte gefischt haben 😉 ……

darf ich sie nun auch hier zeigen *freu* ……

Zuerst einmal ein *vorher/nachher* Foto 😉 ……

Und ???? Was sagt Ihr ?????

Ist es nicht erstaunlich, was ein bißchen Schnick-Schnack so ausmacht *schwärm* !!!!

Und hier nun die kleinen Scheißerchen mit gepimpten großen Teelichtern 🙂 !!!!!

So, ich muss mich nun weiter um das nächste Geburtstags – Geschenk kümmern 😉 !!!!

Habt alle noch einen schönen Abend, bis morgen, Eure Dani

 

3 Antworten to “und es geht weiter *zwinker* ……”

  1. bilderharmonie 20. Dezember 2011 um 9:06 pm #

    Immer wieder erstaunlich, wie kleine Dinge große Veränderung bzw. Freude stiften können 🙂

    Sieht gut aus und die Spiegelung in der rechten Kugel gefällt mir ganz besonders 🙂

  2. michi 21. Dezember 2011 um 12:21 pm #

    Das sieht auf dem Foto echt klasse aus, aber wenn man es bei sich im Zimmer zu stehen hat ist es noch tausend mal schöner 😉
    Vielen Dank, dass ich zu den stolzen Besitzern gehöre.

    Ganz lieben Gruß
    Michi

  3. june68 23. Dezember 2011 um 2:06 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 *freu* ……

    @ bilderharmonie ~ die Spiegelung ist wirklich klasse *schwärm* ……. ist mir vorher gar nicht aufgefallen *ggg* !!!!

    @ Michi ~ schön, dass Du Dich so freust 🙂 ……..

Kommentar verfassen

