Weihnachts – Kecksdosen ……

21 Dez

 

Nachdem ich am Samstag in Zeitnot geraten bin, und die eigentlichen Kecksverpackungen abgeschrieben habe,

mußte eine schnelle Alternative her *ggg* !!!!!

 

EH Violà …….. hier sind sie – die schnellen Weihnachts – Kecksdosen *lol* !!!!!

(mit Blitz fotografiert 😉 )

(und ohne Blitz fotografiert 😉 )

Die Weihnachts – Kecksdosen samt Inhalt *yummy* wurden mit breitem Grinsen in Empfang genommen *freu* !!!!

So, das wars für heute 🙂 …… viel Spaß, bei allem, was Ihr noch so zu erledigen habt ;-),

bis morgen, Eure Dani

 

Advertisements

4 Antworten to “Weihnachts – Kecksdosen ……”

  1. Dani 22. Dezember 2011 um 8:22 am #

    Die sind wirklich wunderschön!!!

    lg Dani

  2. michi 22. Dezember 2011 um 3:31 pm #

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Inhalt köstlich ist/war. Die eine Dose ist schon leer geputz und es war soooo lecker. Da ich dieses Jahr, mal wieder, nicht zum backen gekommen bin war das eine super tolle Idee selbstgemachte Plätzchen zu verschenken. Die Dose war so perfekt und es hätte nicht schöner verpackt sein können 😉

    Für so schöne Ideen gehörst Du einfach nur geknuddelt.

    Lieben Gruß
    Michi

  3. Carol 22. Dezember 2011 um 11:56 pm #

    Die sind grandios geworden, schauen sehr edel aus !

    LG Carol

  4. june68 23. Dezember 2011 um 2:07 pm #

    Dankeschön *ganzbreitgrins* ……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: