schaut Euch diesen Sonnenuntergang an …….

28 Dez

 

War das ein Schauspiel heute *schwärm* ….. und da ich mich nicht entscheiden kann *ggg*,

hier nun alle Fotos vom Sonnenuntergang 😉 !!!!

Ich bin mal gespannt, welches Dein Favorit ist …….

Die Fotos habe ich exakt in dieser Reihenfolge gefertigt ….. unglaublich, dieses Schauspiel *schwärm* !!!!

 

So, nun noch ein kleiner kreativer Einblick in die Adventskalender 😉 ……

zur Abwechslung gab es mal ein paar Zettelboxen  🙂 !!!!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch süße Träume 🙂 , Eure Dani

 

2 Antworten to “schaut Euch diesen Sonnenuntergang an …….”

  1. Kerstin 29. Dezember 2011 um 6:48 pm #

    Wenn der Himmel so rot war, wurde uns als Kindern immer erzählt, das Christkind würde Plätzchen backen. 🙂
    Außerdem ist diese Idee mit den Zettelblöcken ja wirklich ganz große Klasse! 🙂 Ich glaube, das muss ich auch mal machen. Eignet sich jedenfalls sehr als Mitbringsel. 🙂

  2. june68 29. Dezember 2011 um 11:05 pm #

    Hi Kerstin – so ähnliche kenne ich das auch *zwinker* ……die Engel backen Keckse, wenn der Himmel so wunderschön aussieht *schwärm* !!!!

    Diese Notiz – Zettel – Blöcke sind bisher immer sehr gut angekommen 😉 …… kann ich also nur empfehlen als kleines Mitbringsel etc. !!!!

    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

