Darf ich vorstellen *zwinker* …….

2 Jan

 

…… 2 meiner neuen Schätze *freu* ……………

Ist die Tasse nicht süß *schwärm* …….. die mußte ich unbedingt haben *lol* !!!!!

Hhhhmmmmm ………. da schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser *ganzbreitgrins* !!!!!

Tja, und das Knick-Windlicht hat mir selbst so gut gefallen, dass ich gleich damit in Produktion gegangen bin 😉 !!!!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele ich davon gefertigt habe *lach* !!!!!

Auf jeden Fall waren alle Beschenkten super begeistert, und das ist die Hauptsache 🙂 !!!!!

 

Ich finde, diese Knick-Windlichter haben ihren ganz eigenen Charm 😉 !!!!

Und der Vorteil ist, man braucht nicht viel Material und sie sind relativ schnell gemacht 🙂 !!!!

So, das wars für heute 🙂 …… und morgen zeige ich Euch welche Blütenpracht mich heute erwartet hat, als ich Heim kam *schwärm* !!!!

Einfach unbeschreiblich …….. bis morgen, Eure Dani

 

3 Antworten to “Darf ich vorstellen *zwinker* …….”

  1. Uta. 2. Januar 2012 um 9:06 pm #

    Hallo Dani,
    wunderschön sind Deine KnickWindLichter!!!! Gefallen mir richtig gut und sehen sooo edel aus! Werde ich mir mal merken und auf meine To-Do-Liste setzen!
    Dir alles Gute für 2012 und ich guck immer gerne als „HintergrundLeserin“ bei Dir vorbei!
    LG von Uta.

    • Manu 3. Januar 2012 um 8:51 pm #

      Hi Dani,
      Danke, dass ich eins von den KnickWindLichtern meins nennen darf 🙂 LG Manu

  2. june68 3. Januar 2012 um 10:23 pm #

    Schön, dass sie Euch gefallen *freu* !!!!

    @ Uta ~ Du bist also eine der vielen *Hintergrund Leserinnen* 😉 !!!!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2012 🙂 …… und freue mich, dass Du immer wieder gerne bei mir vorbei schaust 🙂 !!!!

    @ Manu ~ ich freue mich, dass es Dir gefällt 🙂 !!!! Hab viel Freude damit 😉 …..

Kommentar verfassen

