Noch schnell etwas Kreatives …….

3 Jan

OK ….. ich hab noch etwas für heute *zwinker* !!!!!!

Diesmal ein Geburtstags Präsent mit Knick-Windlicht 🙂 !!!!!

So Ihr Lieben, das wars für heute 🙂 !!!!

Habt noch viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt, und nicht vergessen ……

ab morgen gibt es den neuen Frühjahrs-Minikatalog *freu* !!!!

Und Ihr könnt endlich all Eure Wünsche bestellen 😉 ……

Lieben Gruß, Eure Dani

2 Antworten to “Noch schnell etwas Kreatives …….”

  1. breti68 3. Januar 2012 um 9:23 pm #

    Wow, ich dachte zuerst ich bin falsch……………..*schmunzel*……………………
    toll – das neue OUTFIT von deinem Blog! Gefällt mir besser!
    Zum GeburtstagsPräsent kann ich nur sagen: Ich habe im April…. 😉
    LG Birgit

  2. june68 3. Januar 2012 um 10:26 pm #

    Hi Birgit ~ vielen lieben Dank ….. mir gefällt das neue Blog ~ Outfit auch richtig gut 🙂 !!!!
    Ich hoffe, ich merke mir das mit April *lol* …… da willst Du aber sicherlich keine Schneeflocken & Renntiere mehr haben, oder 😉 ????
    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

