VIP-Donnerstag ~ # 1/2012 ~ Top Note Box

4 Jan

Hi Ihr Lieben ……   es ist wieder soweit 🙂 …… es ist Zeit für den …..

 

Heute haben wir eine Top Note Box für Euch 😉 !!!!

Die kostenlosen Anleitungen und das Video dazu findet Ihr hier  !!!!

Ich habe mich für die Variante mit den großen Eyelets entschieden,

die kann man besser per Post verschicken 😉 !!!!

Meine Top Note Box schaut nun so aus ……

Das Designerpapier ist aus der Serie Poetische Momente,

Ihr findet es im Frühjahrsminikatalog auf Seite 18 😉 !!!!

Wenn Ihr weitere Anregungen haben möchtet, dann ………..

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oderTee,

oder auch ein Glas Prosecco 😉 …..

und schaut bei all den anderen tollen Demos vorbei !!!!!

Sie haben super Ideen für Euch gefertigt …….

(einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los ) !!!!

 Anke, Arlett (Pause), Audrey, Barbara , Bettina, Christiane,  Corina,  Dani L., DorisIlonka, Indina, Inge, Jessika, Judith, Manu, Maria, Marianne, Marion, Martina, Sabine, Sabine KoellmannSilke,  Sonja, SusanneSusanne E. ,  Tina & Tina

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, lieben Gruß Dani

2 Antworten to “VIP-Donnerstag ~ # 1/2012 ~ Top Note Box”

  1. Doris 6. Januar 2012 um 10:05 am #

    liebste Dani,

    ich bin ja soooooo krank ! Will auch so eine tolle Box als Genesungswunsch haben.
    Sehr extravagant und ausgefallen. Mir gefällts super gut. Auch dein Blog hat sich verändert, oder? Auch toll.

    Grüßle Doris

    • june68 6. Januar 2012 um 5:52 pm #

      Liebe Doris ….. was soll ich nur sagen *ganzbreitgrins* !!!!
      Vielen lieben Dank für Deinen zauberhaften Kommentar 🙂 !!!!
      Du bist nicht wirklich krank, oder 😉 !!!!
      Sorry, aber dieses Set ist schon auf dem Weg zu seiner Empfängerin !!!!
      Und jepp …… mein Blog ~ Outfit hat sich verändert *freu* !!!!
      Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

