doppeltes Embossen ~ Anleitung …..

9 Jan

Ich bin Euch schon seit einer Ewigkeit eine Anleitung schuldig *ggg* !!!!

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Post ……

doppeltes Embossen ~ meine Technik Vorführung …….

Ich habe endlich die Anleitung im Netz wieder gefunden *freu* !!!!

Die Anleitung (ein Video) findet Ihr bei Dawn 🙂 !!!!

Jetzt bin ich mal auf Eure Ergebnisse gespannt 😉 …….

hinterlaßt mir einen Link, und ich komme euch liebend gerne besuchen 🙂 !!!!

Schlaft schön & träumt was süßes, Eure Dani

Kommentar verfassen

