schön, dass du da bist ……

10 Jan

Ja ….. auch Du 😉 !!!!

Ich freue mich über Eure zahlreichen Besuche, sogar sehr *ganzbreitgrins* !!!!

Heute habe ich mich mal wieder von Dawn inspirieren lassen.

Ihre Karte könnt Ihr hier sehen !!!!

Und auch diese Karte ist für eine Challenge 🙂 …… 

diesmal für die noch aktuelle Simon Says Challenge ~ New Something !!!!

Ich freue mich nämlich schon auf meine neuen Hibiskus~Blüten 😉 !!!

So ….. 2012 fängt wirklich gut an in Bezug auf Challenges *lol* !!!!

Habt alle einen schönen Tag, lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~  Greenhouse Garden, Perfekte Pärchen

Farbkarton ~ Flüsterweiss

Stempelkissen ~Calypso, Blutorange, Limone & Anthrazitgrau

Sontiges ~ Stampin’ Write Marker in Anthrazitgrau,

Basic Strassschmuck, Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine

6 Antworten to “schön, dass du da bist ……”

  1. iManu 10. Januar 2012 um 7:03 am #

    Oh… Die ist echt schön. Freue mich schon auf den Frühling. Dann gibt es immer das schöne Grün an den Bäumen. LG Manu

  2. Kerstin 10. Januar 2012 um 2:29 pm #

    Hallo Dani,

    tolle Karte und so schön mit dem Hintergrund!

    LG Kerstin

  3. Bengelmama 10. Januar 2012 um 3:19 pm #

    Jaa die Karte von Dwan hat mir auch super gefallen. Un deine schaut genau so schön aus

    NAdine

  4. june68 10. Januar 2012 um 10:51 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr 3 ……
    Ich freu mich, dass sie Euch so gut gefällt 🙂 !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  5. Mandy 11. Januar 2012 um 12:04 am #

    Beautiful card, I love those flowers 🙂
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    for our „something new“ challenge
    hugs Mandy xx

  6. Anonymous 11. Januar 2012 um 10:21 am #

    Hi Dani,
    mir gefällt deine Karte doch einen Tick besser, weil die Blumen etwas voller / kräftiger sind.
    Bei Dawn sind sie mir etwas zu „durchsichtig“.
    Ich finde, du hast die Karte schön umgesetzt, und die Farben sind einfach fantastisch!!!
    L.G.
    Jacky

Kommentar verfassen

