Sie haben Post …….

16 Jan

Heute durfte ich gleich 2 wunderschöne Karten aus meinem Briefkasten fischen *freu* !!!!

Ich liebe Überraschungspost *ganzbreitgrins* ……

Dieser kleine süße Kerl diente als Bote für Materialwünsche 😉 …..

Liebe Kerstin *knuddel*, vielen lieben Dank,

dass du mich so zum Schmunzeln gebracht hast 🙂 !!!!

 

Und diese wunderschöne Danke Karte hat mir Jacky geschickt *knuddel* ……

Endlich mal wieder Schmetterlinge *freu* …….

 

Habt vielen lieben Dank Ihr 2 für die tolle Überraschung 🙂 !!!!!

Habt alle einen schönen Abend und entspannt …… bis morgen, Eure Dani

Kommentar verfassen

