*sunday for friends* ~ # 38 … Workshop Projekte ….

22 Jan

Wie versprochen 😉 …… hier nun die Workshop Projekte der Mädels !!!!

Das schönste an diesen WS Projekten ist immer wieder ….

die Kreativität der einzelnen Ladies 🙂 !!!!!

Vorab noch eine Karte von mir 😉 …… extra für diesen WS gefertigt !!!!

Und hier nun die unterschiedlichen Umsetzungen …..

Dani & Manu

Babette & Moni

Dani & Babette

Dani & Babette

Dani & Moni

und noch eine Karte von Michi (die ich unbedigt liften muss 😉 )

Und nun muss ich endlich ganz dringend ins Bett *gähn* …….

Wenn ich vom Brunch zurück bin 🙂 ,

mache ich Fotos von den wunderschönen Goodies !!!!

Bis nachher *Augenreib*, Eure Dani

4 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 38 … Workshop Projekte ….”

  1. fluse 22. Januar 2012 um 7:42 am #

    Super schöne Karten. Könnte nicht sagen, welche schöner ist.
    Gefallen mir alle unheimlich gut. Danke für’s zeigen.
    Liebe Grüße
    die Anke

  2. Schoko 22. Januar 2012 um 12:51 pm #

    Es hat sooooooo viel Spaß gemacht! Nach der ersten Reizüberflutung *zwinker* wurde losgelegt und Schritt-für-Schritt wurde ich seeliger in meinem Basteltrieb *schmunzel*
    Auf jeden Fall immer wieder gern – sofern ich kann & darf…
    LG
    Babette

    PS: Ich freu mich schon auf MEIN Päckchen mit den wunderbaren Schätzen!

  3. Manu 22. Januar 2012 um 2:02 pm #

    Oh ja, es war wieder wunderschön und entspannt. Danke, dass wir diesmal nicht sooo viel zu Essen hatten 😉 Und besonderen Dank für den riesiggroßen Einkauf. Für sooo viel Gastgeberinnen-Euros konnte/durfte ich noch nie einkaufen!!! Gefühlt habe ich den Katalog lerrgekauft 😉 Danke Danke Danke!!!

    Und 1000 Dank an Dich, liebe Dani, für die Kreativität, die tollen WS-Ideen und die Unkompliziertheit. Auch ich freue mich schon auf Päckchen – wie Schoko.

    Ich freue mich auch sehr auf unseren nächsten WS. Bin gespannt, was Dir zum „Blumenme(h)(e)r“ einfällt 🙂

    LG Deine Manu

  4. june68 23. Januar 2012 um 12:13 am #

    @ Anke ~ schön, dass sie Dir auch so gut gefallen :o) !!!!

    @ Schoko ~ jaja, die Sache mit der Reizüberflutung *lol* !!!!
    Hast Du bravorös gemeistert, und traumhaft schöne Karten gewerkelt !!!!
    Ach ja …… Dein Päckchen ist natürlich noch nicht unterwegs *zwinker* !!!!

    @ Manu ~ mit Euch zu werkeln ist immer wieder ein Vergnügen *knuddel* !!!! Tja *zwinker* …… und bzgl. Deiner Gastgeberinnen Euros – der arme Paketmann tut mir jetzt schon leid, wenn er die Mengen an Kartons liefern darf *puh* !!!!
    Und zum Thema Blumenme(h)(e)r habe ich schon gigantisch viele Ideen im Kopf *zwinker* !!!!

Kommentar verfassen

