Glück ….

23 Jan

…… ist, wenn man dieses wunderschöne Stempelset der letzten

sale ~ a ~ bration von Stampin’UP besitzt 🙂 !!!!

Ich liebe dieses sensationell schöne Stempelset schwärm* !!!!

Die Karte habe ich schon einmal gewerkelt, schaut mal hier 🙂 !!!!

Morgen zeige ich Euch, was sich in dem kleinen Schächtelchen verbirgt 🙂 !!!!

Hat irgendjemand schon eine klitzekleine Ahnung,

was da wohl drin stecken könnte 😉 !!!!

Ich verrate nur soviel …… es ist super gut beim Geburtstagskind angekommen *freu* !!!!

So Ihr lieben, ich bringe jetzt meinen Brummschädel ins Bett *ggg*,

bis morgen, Eure Dani

Eine Antwort to “Glück ….”

  1. Chrischi 23. Januar 2012 um 10:26 pm #

    super schön süße… ,O)

Kommentar verfassen

