Wenn der Postman 2x klingelt …..

28 Jan

Heute Mittag stand ein schnaufender Paketbote vor meiner Tür 😉 !!!!!

Es war nicht begeistert von der Größe und der Schwere meiner Pakte *lach*,

ganz im Gegensatz zu mir *lol* !!!!

Es war eine ganze Menge Ware, und GsD hatte ich Hilfe  🙂 …….

 

Hihi 😉 ,während ich mich für den Workshop fertig gemacht habe,

hat Manu sich über die Ware hergemacht und sie mit viel Freude sortiert !!!!

Der Frühjahrsminikatalog & die SAB sind echt heiß begehrt :-).

aber schaut doch selbst …..

Na ????? Wer hat seine Schätze schon entdeckt 😉 ?????

Ich werde jetzt den Abend auf der Couch genießen,

und mir schonmal überlegen, was ich morgen alles

mit den neuen Schätzen anstellen werde *freu* !!!!

Bis morgen, Eure Dani

5 Antworten to “Wenn der Postman 2x klingelt …..”

  1. michi 29. Januar 2012 um 11:57 am #

    Das sieht ja bombastisch aus, was sich da auf Deinem Basteltisch auftürmt. Manchmal bin ich schon etwas „neidisch“, dass Manu so nah bei Dir wohnt. So ist sie immer schnell am Geschehen, aber es sei ihr gegönnt. 🙂
    Ich habe übrigens schon einiges entdeckt, was bald bei mir einziehen wird und ich freue mich schon riesig.
    Erhole Dich gut von Deinem Workshop gestern und mach Dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Michi

  2. Jacky 29. Januar 2012 um 7:00 pm #

    Uiii, das sind ja Berge!!!
    Wie lange habt ihr gesessen und sortiert?!
    Und ich habe meine Bestellung nicht nur auf den Bildern entdeckt – dank Zulieferer halte ich es schon in den Händen und durfte alles schon anfassen (freu, hüpf).
    Da ich demnächst ein Fotoalbum zu einem 70. Geburtstag scrappen will, kommen mir viele Sachen genau richtig!
    Liebe Grüße

  3. iManu 29. Januar 2012 um 8:55 pm #

    Es war sooo schön. So viele Sachen und ich durfte einen riesigen Stapel mitnehmen. Ich kann nur jedem empfehlen, auch mal Helferlein zu sein. War eine schöne Erfahrung.
    Und…ein Paket war tatsächlich so voll, dass kein Verpackungsmaterial mehr reingepasst hat. Danke Dani, dass ich dabei sein durfte!!!
    Nun haben alle Schätze ein neues warmes Heim und fühlen sich rundum wohl. Danke an alle, die mit geholfen haben!!! Insbesondere: Jacky, Michi, Schoko, Moni, Andrea und natürlich Du, liebe Dani.
    LG Manu

  4. Anni 30. Januar 2012 um 8:33 pm #

    Ooooh, da sehe ich doch schon meine kleines mittelgroßes Häufchen… lechz, geier, wann darf ich es denn in meinen Händen halten?

  5. june68 6. Februar 2012 um 10:30 pm #

    Ach Ihr Lieben *knuddel* ……. seid Ihr nun alle glücklich mit Euren Schätzen *zwinker* !!!!

Kommentar verfassen

