Es ist soweit *zwinker* ……

4 Feb

Ich bin im Valentinstag ~ Fieber und starte nun mit meinem Workshop Programm !!!!

Eine aktuelle Übersicht findet Ihr jetzt rechts in der Sidebar 🙂 !!!

Für kurz Entschlossene starte ich mein Programm kommenden Samstag

zum Thema Valentin *zwinker* !!!!

Schaut einfach schnell in die Übersicht und meldet Euch an,

wenn Ihr Lust habt und es zeitlich paßt.

Ich freue mich schon auf Euch 🙂 !!!!

 

Dies könnte eins unserer Projekte sein *zwinker* …..

Ich habe mich mal wieder von Jenni inspirieren lassen 🙂 !!!

Schaut unbedingt bei Ihr vorbei …… sie macht so wunderschöne Sachen *schwärm* !!!! So schaut Jennis Karte aus !!!

Und hier noch eine Karte zum Hochzeitstag ….. wer die wohl bekommen mag 😉 !!!

Die Schriftzüge sind aus dem Gastgeberinnenset Schnörkeleien 🙂 !!!!

Ein traunhaft schönes Set *schwärm* !!!!

Ihr sehnt 😉 …. es lohnt sich in jeder Hinsicht Gastgeberin zu sein !!!!

Habt alle einen schönen Abend, und vielleicht bis zum Workshop nächsten Samstag, Eure Dani

5 Antworten to “Es ist soweit *zwinker* ……”

  1. Anni 4. Februar 2012 um 9:58 pm #

    Schade, dass ich da keine Zeit habe, ich hätte so gerne mal im neuen Bastelzimmer ge“workshopt“! Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
    LG, Anika!

  2. michi 5. Februar 2012 um 1:54 pm #

    Das ist ja mal eine schöne Idee. Ich bin leider auch schon verplant, aber irgendwann bin ich garantiert dabei. Es gibt ja noch ausreichend Anlässe, die einen Workshop wert sind.

    Einen schönen Sonntag noch und lieben Gruß
    Michi

  3. erzibügelchen 6. Februar 2012 um 9:46 am #

    Wunderschön ist deine Umsetzung mit den Käselöchern!
    Liebe Grüße erzibügelchen

  4. Manu 6. Februar 2012 um 9:45 pm #

    Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. june68 6. Februar 2012 um 10:34 pm #

    @ Anni & Michi ~ das holen wir demnächst nach *zwinker* !!!!

    @ erzibügelchen ~ vielen lieben Dank :~)…..

Kommentar verfassen

