Ich bin sprachlos …….

5 Feb

….. wirklich sprachlos *staun* !!!!!

Schaut Euch diese kleine zauberhafte Schneeflocke an ……

Und …. alle Plätze meines Valentins ~ Spontan ~ Workshop sind schon vergeben *staun* !!!!

Mädels 🙂 …… ich freue mich schon sehr auf Euch 😉 !!!!

So, ich stürze mich dann mal in die Vorbereitungen ……

und genieße dabei diesen Ausblick *schwärm* …….

2 Antworten to “Ich bin sprachlos …….”

  1. Chrischi 5. Februar 2012 um 7:42 pm #

    wunderschön! malerisch!

  2. Manu 6. Februar 2012 um 10:49 am #

    Die Schneeflocke ist echt perfekt. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor… hmmm… habe ich passend dazu einen Stempel? Oder einen Stanzer? 😉

    Zum WS: KLASSE!!! Ich wünsche Euch allen, die einen WS bei Dani genießen dürfen, viiiel Spaß und kreatives Gelingen.

    LG Manu

Kommentar verfassen

