*sunday for friends* ~ # 40 … kleiner Tipp für Euch *zwinker* !!!!

5 Feb

Hi Ihr Lieben …… heute habe ich zur Abwechslung mal einen kleinen Tipp für Euch !!!!

Also mal ein ganz anderer *sunday for friends* 😉 …..

Heute geht es um eine gewisse Art von Resteverwertung !!!

Ihr alle kennt die clear-mount Stempelsets von Stampin’UP! !!!!!

Es hat mich schon lange in den Fingern gejuckt 😉 ,

und heute habe ich es endlich umgesetzt 🙂 !!!!!

Macht Euch aus den Resten einfach Eure eigenen kleinen Stempel !!!

Ihr benötigt dazu lediglich die Big Shot und Sizzix Stanzen,

die gehen durch das Gummi wie Butter 🙂 !!!!

Schneidet Euch die Reste zurecht und plaziert sie auf Eurer Stanze ……

2. Stanzplatte darauf plazieren und loskurbeln *lol* …..

Wie Ihr sehen könnt, kam meine Platte schon oft zum Einsatz 😉 …..

So schauen dann 2 der fertigen Stempelmotive aus …..

Und hier nun noch ein Foto meiner Stempel-Ausbeute von heute  😉 ……

So, nun bin ich mal gespannt, welche Stempelmotive ihr so herstellen werdet 🙂 !!!!

Und ….. ich bin dann jetzt mal weg, bevor mir wieder Klassenkeile angedroht wird …..*wink zu den Mädels rüber* !!!!!

Viel Spaß beim Kurbeln, Eure Dani

Advertisements

8 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 40 … kleiner Tipp für Euch *zwinker* !!!!”

  1. Anni 5. Februar 2012 um 3:31 pm #

    Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass die Big Shot das schafft! Mist ich habe gerade alle meine Reste weggeschmissen! Aber vielen Dank für den Tipp, das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!

  2. Manu 6. Februar 2012 um 11:06 am #

    Liebe gute Frau,

    ich möchte Ihnen hiermit hochachtungsvoll wieder das SIE anbieten. Solche schönen Sachen würde eine Bastel-Mädels-Freundin niiiemals Ihren Bastel-Mädel-Freundinnen unterschlagen. Pöh…

    Das ist ja… also wirklich… mir fehlen die Worte. Und ich, die ich gerade gefühlte 17 neue Stempel-Sets mein Eigen nennen darf (also quasi viiiele Reste hätte) kann das nun nicht sofort nachmachen. Pöh… *beleidigtsein*

    Nun genug beleidigt sein. Liebe Dani, das ist echt eine grandiose Idee. Ich werde gleich mal schauen, ob ich nicht doch noch irgendwo ein paar Reste finde. DANKE für die schöne Idee.

    LG Manu

  3. Manu 6. Februar 2012 um 11:21 am #

    ICKE noch mal.
    Habe Reste gefunden. Es klappt wirklich richtig gut.
    Dani: Wir können beim DU bleiben 😉 Habe mich wieder beruhigt.

    LG Manu

  4. Jacky 6. Februar 2012 um 7:25 pm #

    Hi Dani,
    Super Idee!
    Da ich keine BigShot habe werde ich es bei Gelegenheit mal mit meiner C… probieren.
    Übrigens:
    Schicke BigShot – ist die neu??? (Grins ganz frech).
    Aber ich denke, der Rose Shot geht’s auch gut, obiger Kommentar beweist, dass sie regelmäßig was zu futtern bekommt (grins nach Lichtenrade).
    Lieben Gruß
    Jacky

  5. june68 6. Februar 2012 um 10:40 pm #

    Ach Ihr Süßen *knuddel* …… schön, dass Euch die Idee gefällt *freu* !!!!

    @ Sie Frau Icke ~ klar können wir beim DU bleiben *zwinker* ….. ich bieg mich hier immer noch vor Lachen *lol* !!!!

    @ Jacky ~ woher weißt Du, dass die neu ist *lach* ????? Und jepp – dem rosa Baby geht es auch gut, und wie man so schön lesen konnte wird sie auch gut gefordert *zwinker* !!!! Und …… Deine Cuttlebug meistert diese Aufgabe auch ohne murren ….. auch wenn sie keine Big Shot ist *zwinker* !!!!

  6. Die Kreative 8. Februar 2012 um 7:46 am #

    Guten Morgen, Daniela!
    … also ich weiss, wo mich mein erster Gang nach dem Feierabend heute hinführt:
    An meinen (leider sehr vollen Papier-)Mülleimer im Arbeitszimmer. Jedes Mal, wenn ich die Clear Mounts montiere, überlege ich, „…. da müsste man doch was mit den Resten machen können“ – aber mit meiner heissgeliebten Big Shot – ich hätts mich nicht getraut!
    Tolle Idee – vielen Dank!
    Gruss, Andrea

  7. Die Kreative 9. Februar 2012 um 7:50 am #

    Eine kurze Rückmeldung, es hat so was von gut geklappt! Bis auf die grosse Blume habe ich die gleichen Resultate wie Du! Bis auf die Tatsache, dass ich mich teils zu nappelig angestellt habe, beim exakten Auflegen auf die Stanzunterlage, ist alles schön geworden. Danke für den Tipp!
    Lieben Gruss, Andrea

  8. june68 9. Februar 2012 um 8:46 am #

    Hi Andrea – fein, dass alles so gut geklappt hat 🙂 !!!!
    Und vielen lieben Dank für die Rückmeldung …… ich freue mich sehr, wenn Euch die kleinen Tipps so gut gfallen 😉 !!!!
    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: