coole Reste ~ Verwertung …..

6 Feb

Gestern habe ich gleich die Reste der Workshop Vorbereitungen verarbeitet !!!

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr 😉 …….

möglichst keine Schnipsel mehr beiseite legen mit dem Gedanken

*da mach ich später noch was schönes mit * !!!!

Das wird in der Regel sowieso nichts ….. entweder gleich , oder gar nicht 🙂 !!!!

So schaut also meine Reste~Verwertung 😉 aus ……

Die Karte hat auch ein sehr eigentümliches Maß …… 3 1/2 “ x 5 3/4 “ 🙂 !!!!

Es war ein Rest Konfettiweiss,

der endlich ins rechte Licht gerückt werden wollte *lol* !!!!

Am Samstag wißt Ihr dann, welche Reste ich hier verarbeitet habe 😉 !!!!

So, ich werde mich jetzt um das nächste Workshop Projekt kümmern 😉 !!!!

Bis morgen, Eure Dani

 

8 Antworten to “coole Reste ~ Verwertung …..”

  1. Jacky 6. Februar 2012 um 7:28 pm #

    Super, die sieht doch gut aus!!!
    Da kann man ja gleich missglückte „Holz-Hintergründe“ verwenden!
    Und wenn du ein anderes als das Standard-Maß für Karten nimmst, erkennt man wenigstens gleich, dass die Karte selbst gemacht ist.
    Denn grade bei so einem Profi wie dir halten viele die selbstgemachten bestimmt für gekauft…
    L.G.
    Jacky

  2. Kirstin 6. Februar 2012 um 8:59 pm #

    Wow, und das nennt sich dann so ordinär Resteverwertung. Das ist echt eine superschöne Karte! Ganz tolle Idee mit dem Herz und die Farben – ein Traum!

  3. june68 6. Februar 2012 um 10:42 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 *rotwerd* ….. ich freu mich riesig, dass sie Euch gefällt !!!

  4. Michi 7. Februar 2012 um 7:56 am #

    Die Resteverwertung halte ich für mehr als nur gelungen. Die Karte sieht wirklich super schön aus. Das sollte man viel öfter machen, denn von kleinen Schnipseln hat man ja immer mehr als genug.

    Ganz, Ganz toll!!!

    Lieben Gruß
    Michi

  5. Die Kreative 7. Februar 2012 um 8:30 am #

    Tolle Karte! Mir gefällt besonders das „Holz-Herz“ Das ist endlich mal eine Variante, die auch für „Kerle“ gemacht werden kann….
    Lieben Gruss, Andrea

  6. Manu 9. Februar 2012 um 8:25 am #

    Diese „Resteverwertung“ ist echt supergut!!! Ich muss sagen, die Karte im Original sieht der Hammer aus. Danke für die Idee Dani.
    LG Manu

  7. PrinzessinN 24. April 2012 um 9:45 pm #

    Deine Resteverwertung gefällt mir wahnsinnig gut. Wundervolle Farben!

  8. june68 29. Mai 2012 um 4:48 pm #

    Ihr seid so süß *knuddel* …… vielen lieben Dank für Eure zuckersüßen Kommentare *ganzbreitgrins* !!!!!

Kommentar verfassen

