Hab‘ dich lieb! ……

11 Feb

Die Workshop Ladies durften heute unter anderem diese Karte werkeln !!!

Diesmal eine Kombination aus der genialen Holzoptik Technik à la Charlotte,

und arbeiten mit StazOn auf Acetate Folie *schwärm* !!!!

Ich liebe beide Techniken …… und finde,

dass sie perfekt miteinander harmonieren 😉 !!!!

Meine Karte passt auch perfekt zur aktuellen Simon Says Challenge …..

 *Love Is In The Air*  😉  !!!!

Inspiriert hat mich diesmal Shari Carroll mit diesem genialen Video  🙂 !!!!

Es war ein wunderschöner Tag ….. mit super toolen Workshop Mädels 🙂 !!!!

Ich geh dann jetzt skaten *freu* ……

Euch allen noch einen wunderschönen Abend, Eure Dani 

7 Antworten to “Hab‘ dich lieb! ……”

  1. Jacky 11. Februar 2012 um 7:39 pm #

    Hi Dani,
    da hast du mit deinen Mädels aber was schönes gemacht.
    Sieht ganz toll aus, die Karte !
    L.G.
    Jacky

  2. Corinna Nawrocki 11. Februar 2012 um 10:07 pm #

    Hi Dani,

    es war wirklich toll und lustig. Obwohl ich als blutige Anfängerin oft nicht so schnell hinterher kam. Trotzdem bin ich jetzt „süchtig“! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. Kerstin 12. Februar 2012 um 11:12 am #

    Liebe Dani,

    vielen Dank für diesen schönen Nachmittag, es war ein toller Workshop.
    Auch die anderen Projekte waren einfach nur schön!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Danke für ALLES!

    LG Kerstin

  4. Kirstin 15. Februar 2012 um 11:28 am #

    Oh die ist wirklich ganz toll! Sehr süße Idee! Kann ich mir vorstellen, dass Deine Mädels da begeistert gewerkelt haben! Schön, dass diese wunderbare Karte bei der In{k}spire_me-Challenge mitspielen darf 😉
    LG Kirstin

  5. june68 15. Februar 2012 um 7:45 pm #

    @ Kerstin & Corinna ~ ich freue mich, dass Ihr solchen Spaß hattet 🙂 ….. und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Euch 😉 !!!!

    @ Jacky & Kirstin ~ vielen lieben Dank Ihr 2 *freu* ….. und Kirstin ~ ich werde jetzt besatimmt öfter bei Euch mitspielen 😉 !!!!

  6. Annemarie 16. Februar 2012 um 11:01 am #

    Oh, das ist eine ausnehmend schöne Karte! Die beiden Techniken machen sich wirklich gut zusammen! Auch die Pillow Box gefällt mir gut. Und es freut uns natürlich, wenn Du in Zukunft öfter bei uns vorbeischaust 🙂 In dem Sinn, danke für die erste Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  7. Christine 16. Februar 2012 um 12:04 pm #

    Wow wunderschöne Karte und die Effekte sind richtig genial 🙂

Kommentar verfassen

