Happy Valentine ……

14 Feb

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag, …..

mit Präsenten, oder auch ohne 😉 …….

Mein kleines Valentins~Präsent schaut so aus ……

 

Meine kleine Pillow Box ist mit Stoff bezogen,

und in Anlehnung an die Berlinale wandelt sie zwar nicht

über den roten Teppich *lol*,

ist aber zumindest auf glutrotem Farbkarton gebettet 😉 !!!!

Der Schriftzug *Für mein Herzblatt* ist aus dem Set Ein Duftes Dutzend,

und der Designerstoff stammt aus der Serie Zuckerstange 🙂 !!!!

Meine Box passt perfekt zur aktuellen Simon Says Challenge …..

 *Love Is In The Air*   😉 !!!!

Ich hoffe, Ihr habt heute alle etwas schönes vor ;-),

bis morgen, Eure Dani

5 Antworten to “Happy Valentine ……”

  1. Die Kreative 14. Februar 2012 um 8:35 am #

    Total schön!!!!!, ich liebe diese zuckersüsse, kleine Pillowbox. Mit Stoff wollte ich auch schon immer probieren, hast Du dafür diese Klebefolie von SU verwendet?
    Gruss aus B. nach B., Andrea

  2. Kirstin 14. Februar 2012 um 11:30 am #

    Oh ist die zauberhaft! Wunderhübsch und der Stoff ist toll! Und dann noch auf dem roten Teppich äh Farbkarton. Wie passend! Die Box würde übrigens auch super zur aktuellen Challenge bei http://www.Inkspire-me.com passen 😉

  3. Mandy 14. Februar 2012 um 10:48 pm #

    Gorgeous gift package June, so pretty 🙂
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

  4. june68 15. Februar 2012 um 8:13 pm #

    Vielen lieben Dank 🙂 …..

    @ Andrea ~ ich habe die Big Shot Mehrzweck-Klebeblätter verwendet 😉 ….. dass funktioniert wunderbar !!!

  5. Manu 17. Februar 2012 um 8:33 am #

    Hi Dani,
    machen wir mit den Big Shot Mehrzweck-Klebeblättern morgen auch etwas tolles??? Vielleicht mit Blumen???
    Box sieht übrigens echt klasse aus. Super Idee!!!
    LG Manu

Kommentar verfassen

