VIP-Donnerstag ~ # 8/2012 ~ Side Spring Card

23 Feb

Hi Ihr Lieben ……   es ist wieder soweit :-)   …… es ist Zeit für den …..

 

Heute haben wir ein Side Spring Card für Euch ;-) !!!!

Die kostenlosen Anleitungen dazu findet Ihr hier !!!!

Ich bin spät dran *ggg* …… ich hatte Besuch von einer ganz lieben Kundin 🙂 !!!

Auch ich kann Euch nun meine Side Spring Card zeigen 🙂 ……

Ich habe für meine Side Spring Card die SAB Sets

Fresh Vintage & Galante Grüße verwendet,

und den Color Spritzer 😉 !!!!

Wenn Ihr weitere Anregungenhaben möchtet, dann ………..

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oderTee,

oder auch ein Glas Prosecco    😉   …..

und schaut bei all den anderen tollen Demos vorbei !!!!!

Sie haben super Ideen für Euch gefertigt …….

(einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los ) !!!!

 Anke (Pause), Arlett (Pause), Audrey, Barbara , Bettina, Christiane,  Corina,  Dani L., DorisIlonka, Indina,  Jessika (Pause), Judith, Manu, Maria, Marianne, Marion (Pause), Martina (Pause), Sabine, Sabine KoellmannSilke,  Sonja (Pause), SusanneSusanne E. ,  Tina & Tina

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Bis morgen, Eure Dani

3 Antworten to “VIP-Donnerstag ~ # 8/2012 ~ Side Spring Card”

  1. iManu 24. Februar 2012 um 7:48 am #

    Hallo Dani,
    Supertolle Karte und eine interessante Technik. Wann machen wir diese Technik???
    LG und Danke
    Manu

  2. Kerstin 24. Februar 2012 um 2:22 pm #

    Hallo Dani,

    schön geworden deine Karte:-))
    und der Color-Spritzer, der ist bei meiner nächsten Bestellung dabei!
    Schönes Wochenende und LG
    Kerstin

  3. Jacky 25. Februar 2012 um 8:25 am #

    Hi Dani,
    diese Karte finde ich rundum toll.
    Interessante Falt-Technik, schöne Farben, tolle Stempel…!!!
    Klasse
    L.G.
    Jacky

Kommentar verfassen

