besonderes Blümchen *zwinker* …..

25 Feb

Heute zeige ich Euch ein ganz besonderes Blümchen 🙂 ……

frei nach dem Motto *Was kann ich noch so alles mit meinen Stanzern anfangen????*.

Auch diese Inspiration stammt von Jenny 🙂 …….

sie macht einfach wunderschöne Sachen *schwärm* !!!!

Diese WS Karte zum Thema Blumenmee(h)r war Teamwork  😉 !!!!

Ich war letzten Freitag mit Delia zum Crop im Ideenreich das war herrlich),

und sie hat für mich dieses WS Projekt gefertigt 😉 !!!!

Meine Mädels waren absolut begeistert von dieser Karte …….

und wir alle sagen an dieser Stelle noch einmal

Dankeschön Delia *knuddel* !!!!

So Ihr Lieben 🙂 ….. das letzte WS Projekt zeige ich Euch am Montag,

denn morgen steht ja der *sunday for friends* auf dem Programm 😉 !!!!

Habt alle einen wunderschönen & sonnigen Tag, Eure Dani

3 Antworten to “besonderes Blümchen *zwinker* …..”

  1. Kerstin 25. Februar 2012 um 2:32 pm #

    Jaaaa Dani,
    wunderschöne Blume, man muss nur wissen wie:-)))

    Die Karte sieht toll aus!

    LG Kerstin

  2. enaverena 25. Februar 2012 um 6:00 pm #

    Wow, sieht diese Karte toll aus! Gefällt mir total gut!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Stampin`UP! Blume aus Herzen/Heartflower « Deliaspaperworld's Blog - 29. März 2012

    […] Blume habe ich zusammen mit Dani vorbereitet. Auf ihrer Seite gibt es auch einen Link zur Urheberin der […]

Kommentar verfassen

