Dogs …..

26 Feb

Für heute habe ich coole Dogs Goodies gewerkelt 🙂 !!!!

Die Idee entstand, als ich auf diesen Toirollen Hunde entdeckte,

und mir wieder dieser wunderschöne Stempel einfiel,

der schon seit knapp einem Jahr auf seinen ersten Einsatz wartet *ggg* !!!!

Na, wenn das keine coolen Goodies für Hunde~Fans sind,

dann weiß ich auch nicht 😉 !!!!

So 😉 ….. ich gehe jetzt noch ein wenig shoppen :-),

und das traumhaft schöne Wetter genießen *freu* !!!

Bis morgen, Eure Dani

Kommentar verfassen

