Schaut mal …..

28 Feb

….. eine liebe Kundin brauchte dringend etwas Band & Basic Schmuck !!!!

Also 😉 ….. schnell alles in einen Briefumschlag gesteckt und ab die Post !!!!

Tja, aber ….. wo ist hier der nächste Nachtbriefkasten *grübel* ????

Ich habe ihn am Mexikoplatz gefunden, aber schaut selbst 😉 ……

Ich habe völlig fasziniert vor diesem Briefkasten gestanden,

und war mir absolut nicht sicher,

ob es wirklich ein richtiger Briefkasten ist *lol* !!!!

Das leuchte Etwas in der rechten Ecke ist der rote Punkt 😉 !!!!

Da ich der ganzen Sache trotzdem nicht so recht trauen wollte,

bin ich in die kleine Eckkneipe im S-Bahnhof und hab nachgefragt 🙂 !!!

Die nette Dame grinste mich an und bestätigte,

dass es wirklich ein richtiger Briefkasten ist ……

eine Nachbildung von Annoknips *lol* !!!!

Liebe Kerstin ….. ich hoffe der Brief trifft morgen wirklich bei Dir ein !!!!

Der seitliche Briefschlitz ist so schmal,

dass nicht mal ein DIN A5 Umschlag reinpaßt *ggg* !!!!

Und ????? Wem soll als als nächstes eine Briefsendung schicken ????

Ich hab‘ jetzt nämlich einen neuen Lieblings~Briefkasten 🙂 !!!!

Morgen zeige ich Euch endlich die letzte Blume vom Workshop,

gestern habe mich gruselige Gliederschmerzen außer Gefecht gesetzt *ggg* !!!

Habt alle noch einen schönen Abend, bis morgen, Dani

4 Antworten to “Schaut mal …..”

  1. chrissi 29. Februar 2012 um 5:50 am #

    Hallo Dani,
    Mir ging es mal genauso mit dem BriefKasten,der sah genauso aus wie deiner und war-ob es ihn noch gibt weiß ich nicht-in Hildesheim auf dem Marktplatz neben dem KnochenhauerAmtshaus.War ein Erlebnis.

    Liebe Grüße
    chrissi

  2. Kerstin 29. Februar 2012 um 2:58 pm #

    Hallo Dani,

    der Briefkasten ist wirklich echt:-)) und schnell, mein Umschlag ist wirklich schon heute angekommen, vielen, vielen Dank!!!!!!
    Und er sieht echt cool aus, so einen habe ich noch nie gesehen.

    Vielen Dank auch für die tröstenden Worte in deiner tollen Karte, das hat gut getan.

    Ich melde mich dann nochmal bei dir wegen der anderen Schätze.

    Ein dicker Knuddler Richtung KL.

    Danke und LG Kerstin

  3. june68 2. März 2012 um 12:06 pm #

    @ chrissi ~ cool 🙂 , da steht man echt davor und mag es kaum glauben, oder 😉 !!!!

    @ Kerstin ~ fein, das freut mich 🙂 !!!! Sind Dene Pillow Boxen schon fertig ????? Gar nuícht neugierig bin, nee nee 😉 !!!!

    • Kerstin 2. März 2012 um 6:34 pm #

      Jaaa Dani,

      alles fertig, die Boxen, die Karte und das Album.
      Fotos kommen später.
      Unser neuer hat übrigens auch 4 Räder und ist metallic-blau:-)

      Schönes Wochenende und LG
      Kerstin

Kommentar verfassen

