Heute mal was anderes *zwinker* ……

5 Mrz

Ich glaube, es ist langsam an der Zeit für ein Foto 😉 …….

Ich habe es wirklich getan ……. ich war bei Urbschat ART & Photo,

und dabei lasse ich mich überhaupt nicht gerne fotografieren *ggg* !!!!!

Unfassbar, wie gut diese Profis einen aussehen lassen können *zwinker* !!!!

Jede Frau sollte sich einmal so etwas schönes gönnen …..

es macht mächtig Spaß und ist eine wunderschöne Erinnerung 🙂 !!!!

So Ihr Lieben, morgen gibt es endlich auch mal wieder etwas kreatives *lol* !!!!

Habt alle noch einen schönen Abend 😉 …..

6 Antworten to “Heute mal was anderes *zwinker* ……”

  1. Manu 6. März 2012 um 9:38 pm #

    Watt soll isch dazu sajen… Foto ist einfach supertoll geworden! Respekt!!!

  2. Kerstin 7. März 2012 um 7:54 pm #

    Kaum wiederzuerkennen, aber wunderschön liebe Dani!!

    LG Kerstin

  3. Doris 8. März 2012 um 8:57 am #

    Ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber das Foto ist genial 🙂
    Da sott ich auch hin ..*zwinker*..

  4. june68 9. März 2012 um 3:57 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr Lieben *breitgrins* ……

  5. Jacky 13. März 2012 um 7:59 pm #

    Das mit den Fotos ist ja immer so ’ne Sache, aber
    1. hat Urbschat es „echt drauf“ und
    2. einen schönen Menschen kann ncihts entstellen

    Wirklich schön, das Foto!

    L.G.
    Jacky

    • june68 28. März 2012 um 12:00 am #

      Ach Schätzchen *knuddel* ….. was soll ich dazu noch sagen, außer *Dankeschön* …..

Kommentar verfassen

