Glückwunsch ……

10 Mrz

Heute habe ich mal eine Glückwunsch Karte für Euch 😉 !!!!

Solche Karten kann man auch immer gebrauchen, oder ?????

Diese Idee spukt schon lange in meinem Kopf rum ……..

ich war so begeistert von all den wunderschönen Karten im Netz,

dass ich es auch endlich umsetzen wollte 😉 !!!!

Ich finde den 3D Effekt bei diesen Karten so wunderschömn *schwärm* !!!!

Ich bin schon sehr auf Eure Umsetzungen gespannt 🙂 !!!!

Habt alle einen wunderschönen Samstag …… Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Triple Treat Flower, Schnörkeleien

Farbkarton ~ Vanille Konfetti & Blutorange

Stempelkissen ~ Anthrazitgrau & Blutorange

Stanzer ~ Blumengruß & 1/2″ Kreis

Sontiges ~ Stampin’ Dimensionals, Papierschneidemaschine

7 Antworten to “Glückwunsch ……”

  1. Christian 10. März 2012 um 12:52 pm #

    wunderschön süße… ,O)

  2. deliaspaperworld 10. März 2012 um 1:00 pm #

    Hallo Dani,
    ich finde die Karte zauberhaft!!!
    LG
    Delia

  3. Kerstin 10. März 2012 um 4:30 pm #

    Hallo Dani,

    die Karte sieht toll aus!

    LG Kerstin

  4. iManu 11. März 2012 um 10:47 am #

    Hi Süße,
    echt tolle Karte. Ich liebe diese Technik.
    LG Manu

  5. Jacky 13. März 2012 um 8:01 pm #

    Das 3D nimmt man erst gar nicht so war, auf dem 2. Foto aber sehr gut zu erkennen.
    Geniale Idee, schöne Farben, klasse!
    L.G.
    Jacky

  6. june68 27. März 2012 um 11:57 pm #

    Dankeschön Ihr Süßen 🙂 …… schön, dass sie Euch so gut gefällt *freu* !!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. *sunday for friends* ~ # 48 … Oster-Workshop-Projekte !!! « June68's Weblog - 15. April 2012

    […] meine Inspiration […]

Kommentar verfassen

