*sunday for friends* ~ # 45 …

18 Mrz

Meine Güte *staun* ….. es ist schon wieder Sonntag !!!!!

Ich habe meine paar Urlaubstage voll ausgekostet 🙂 …….

und wurde auch noch mit wunderschönen Blumen dafür belohnt *freu* !!!!

Rosen soweit das Auge reicht …….

….. und Narzissen – die kleinen Frühlingsboten 🙂 ……

 

So, nun aber zum *sunday for friends* 😉  !!!!

Dann bleiben wir mal beim Thema Blumen heute …..

Jacky

Manu

Michi

Mädels *knuddel* ……. was soll ich sagen *grübel*, außer ……

ich bin mal wieder total begeistert von Euren Kreationen *schwärm* !!!!

Habt alle einen traumhaft schönen Sonntag,

ich werde jetzt das schönen Wetter genießen ;-), Eure Dani

Kommentar verfassen

