Starlight Express ……..

30 Mrz

Was soll ich sagen , außer ……… *Ich bin verzaubert* !!!!!

Wir sind  gestern über 500 km von Berlin nach Bochum gefahen,

damit ich endlich den Starlight Express sehen kann 🙂 !!!!

Ganz ehrlich ….. es war die 1000 km wert 😉 ……

ich würde sofort wieder losfahren,

obwohl wir vorhin erst zurück gekommen sind *lach* !!!

Es ist wirklich ein atemberaubendes Erlebnis *schwärm* !!!!!

Für alle, die kurz mal reinhören wollen 😉 …..

http://www.youtube.com/watch?v=jV1RJHrJMzo&feature=relmfu

(ich kann leider noch immer keine Videos hochladen *ggg* )

 

So Ihr Lieben, morgen kommen die Mädels zum 2. Oster Workshop,

und dann kann ich Euch endlich noch 2 Projekte zeigen *freu* !!!!

Habt alle nooch einen zauberhaften Abend, bis morgen Eure Dani

2 Antworten to “Starlight Express ……..”

  1. Kerstin 30. März 2012 um 7:27 pm #

    Ohh cool Dani,
    du machst ja tolle Sachen.
    Schön, dass du so viel Spass hattest.
    Für morgen wünsche ich euch auch so viel Spass wie wir hatten:-))
    und pass auf deine Finger auf!!

    Grüße an alle und dir ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

  2. Chrissy 7. April 2012 um 12:09 pm #

    Hi Dani,
    freut mich, dass du so viel Spaß hattest in meiner Heimat. Ich war auch schon in Starlight drin. Aber in London. Es war wirklich atemberaubend. Nun wünsche ich dir ein frohes Osterfest und geruhsame Tage.
    LG Chrissy

Kommentar verfassen

