Frohe Ostern Geschenkbox …..

11 Apr

Hi …… heute kann ich Euch endlich die Frohe Ostern Geschenkbox

vom Oster-Workshop zeigen 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbei  geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend, Eure Dani

4 Antworten to “Frohe Ostern Geschenkbox …..”

  1. Chrissy 11. April 2012 um 8:08 pm #

    Eine wunderschöne Box. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Muss ich doch einmal nachbasteln 🙂

  2. Susanne Jordan 12. April 2012 um 4:28 am #

    Ehrlich – die ist ganz ganz toll die Box. Auch ich werde diese mal nachwerkeln.
    Danke fürs Zeigen.
    LG SUsanne

  3. Marcel 15. April 2012 um 4:31 pm #

    Deine Osternbox ist wunderschön. Die Farbwahl ist super und man kann diese Box auch für andere Anlässe nutzen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. *sunday for friends* ~ # 48 … Oster-Workshop-Projekte !!! « June68's Weblog - 15. April 2012

    […] meine Inspiration […]

Kommentar verfassen

