*sunday for friends* ~ # 48 … Oster-Workshop-Projekte !!!

15 Apr

So, heute zeige ich Euch endlich *ggg* ….

die traumhaft schönen Kreationen der Mädels

vom Oster-Workshop am 31.03.2012 !!!!

Die Mädels haben meine Inspiratinen auf Ihre

ganz eigene Art & Weise umgesetzt *freu* !!!!

 

meine Inspiration

die Umsetzung von Michi

und Jacky

 

meine Inspiration

die Umsetzung von Schoko

und Manu

 

meine Inspiration

die Umsetzung von Moni

 

meine Inspiration

die Umsetzung von Michi

und Manu

und Jacky

 

meine Inspiration

die Umsetzung von Michi

und Manu

(dieses Prachtstück darf ich nun mein Eigen nennen *freu* )

 

Und hier nun noch Eigenkreationen von Manu

und Moni

und Jacky

und Michi

 

So Ihr Lieben …… das war jetzt genung Imput für einen Sonntag 😉 ,

habt alle einen zauberhaften Nachmittag & Abend, Eure Dani

Kommentar verfassen

