*Für immer dein* …………

27 Apr

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute habe ich ein kleines Hochzeitsset für Euch !!!

Das waren auch noch Workshop Projekte 😉 …..

Die wunderschöne Karte habe ich bei Anke entdeckt 🙂 !!!!

Die mußte ich unbedingt liften 😉 ……

Dazu gab es noch eine kleine Pillow Box  ……. inspiriert durch diese hier !!!!

Und dann noch ein kleines Tischkärtchen 🙂 …..

Ich bin gespannt, ob Euch die Karte von Anke auch so gut gefällt wie mir ???

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag,

und einen super Start ins Wochenende *lol* …. Eure Dani

5 Antworten to “*Für immer dein* …………”

  1. Die Kreative 27. April 2012 um 4:56 am #

    Die transparente geprägte Pillowbox ist einfach nur DER Hingucker, wunderschön!
    Schönes Wochenende…!
    Liebe Grüsse, Andrea

  2. Undine Schulte-Tornay 27. April 2012 um 1:44 pm #

    Das Set gefällt mir richtig, richtig gut! Es hat alles, was ich liebe: Schnörkel, Glitzer und Schleifen! Ganz toll! Ein schönes Wochenende, lieben Gruß von Undine

  3. scraphexe 27. April 2012 um 3:29 pm #

    Huhu meine Liebe!
    Dein Set ist traumhaft schön geworden. Ich freue mich, dass ich dich mal wieder inspirieren konnte. Die Farbkombi gefällt mir super gut *schwärm*
    Viele liebe Grüße in die alte Heimat
    Anke *knuddelZ*

  4. Anni 29. April 2012 um 11:05 pm #

    Das sind superschöne Projekte. Die Idee, das Bild hinter Vellum zu verstecken ist genial und sehr edel! Da haben sich deine Workshop-Teilnehmerinnen sicher sehr drüber gefreut und Ihr hattet viel Spaß!
    Ich freue mich auch schon auf „meinen“ Workshop“
    LG, Anni

  5. june68 29. Mai 2012 um 4:50 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr Süßen *knuddel* …… schön, dass es Euch so gut gefällt *freu* !!!!

Kommentar verfassen

