Schaut mal ……

28 Apr

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute zeige ich Euch,

was 2 meiner Kundinnen aus den Workshop Projekten gemacht haben 😉 !!!!

Sie haben 2 Karten gemixt, und das ist dabei heraus gekommen ….

Und ????? Was sagt Ihr zu dieser Idee & Umsetzung ?????

Ich war einfach nur begeistert *schwärm* !!!!

Habt alle einen zauberhaften Tag, ich bin dann jetzt mal weg !!!!

Heute steht Workshop mit meinen Mädels auf dem Programm,

dass wird wieder ein Spaß *freu* …… Eure Dani

2 Antworten to “Schaut mal ……”

  1. Die Kreative 28. April 2012 um 7:44 am #

    Wunderschön!
    Eigentlich dachte ich monatelang, dass ich diesen Prägefolder nicht brauche, aber gerade in letzter Zeit hab ich so viele schöne Projekte damit gesehen und jetzt das….!
    Das sieht so romanisch toll aus, ich schwärme…
    (und weiss, was bei der nächsten Bestellung mit dabei sein wird!)
    Schönes WE, bis bald,
    liebe Grüsse, Andrea

    • june68 29. Mai 2012 um 4:52 pm #

      *lach* ….. dieser Prägefolder ist wirklich ein *must have* 😉 !!!!
      Und ….. ich habe schon Deine tollen Werke damit bewundert 😉 !!!!

Kommentar verfassen

