*sunday for friends* ~ # 47 … Workshop Karten *Party* ….

6 Mai

Hi Ihr Lieben 🙂 ….. heute zeige ich Euch eine Workshop Karte vom letzten Samstag !!!!

Gefertigt habe ich sie am Dienstag davor zusammen mit Ruby 🙂 !!!!

Ihre Karte schaut ein klein wenig anders aus 😉 !!!!

Hier könnt Ihr den Unterschied sehen zwischen nur gestempelt,

und gestempelt und anschließend geprägt 🙂 !!!!

Tja, und meine Mädels waren auch begeistert von dieser Karte,

inspiriert hat mich diesmal Becky mit Ihrer Karte 🙂 !!!!

So Ihr Lieben 🙂 …… ich gehe jetzt zum Sport *freu*,

und werde anschließend mit den Schätzen aus dem Sommerminikatalog spielen,

und Euch vielleicht sogar noch ein paar Werke der Mädels zeigen 😉 !!!!

Habt alle einen zauberhaften Sonntag, Eure Dani

 

Kommentar verfassen

