*sunday for friends* ~ # 48 …

13 Mai

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute habe ich mal ein paar Blumen für Euch !!!!

Als ich am Freitag nach Hause kam stellte ich überrascht fest,

dass ein heimlicher Blumenlieferant in meiner Wohnung war 😉 !!!

Meine Augen wurden immer größer *blinzel* …….

nachdem ich in fast jedem Zimmer einen kleinen Strauß entdeckte 🙂 !!!!

Ich wollte diese Blumenpracht heute einfach mal mit Euch teilen 🙂 !!!!

So, und dann waren ja am Freitag noch die Mädels bei mir *freu*,

und es gab kleine Goodies vn Andrea & Delia 🙂 …..

Ich habe leider mal wieder keine geschafft *ggg* !!!

Andrea

Delia

Und hier habe ich nch eine kleine Teamwork Arbeit von Andrea & mir für Euch ….

…. wir haben ein bißchen rumgespielt *lach* !!!!!!

 

So, nun habt alle noch einen wunderschönen Abend,

ich werde meinen gemütlich auf der Couch verbringen,

nachdem ich bereits 14 Std. dieses Tages verschlafen habe 😉  …..

bis morgen Eure Dani

2 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 48 …”

  1. Die Kreative 13. Mai 2012 um 7:11 pm #

    Na, da hast Du wahrscheinlich einfach dieses Blumenmeer verdient! (ich dachte ja schon, Dein trautes (und wunderschönes) Heim ist immer so für Gäste geschmückt…;-) )

    Das Original baumelt seelig an meiner Fotokette, ich kam noch nicht dazu….
    Schöne Woche für Dich,
    bis bald, Andrea

    • june68 29. Mai 2012 um 4:56 pm #

      *lach* ….. ach Du Süße *knuddel* , für Euch würde ich immer wieder ein Blumenmeer auffahren, bzw. auffahren lassen *lol* !!!!

Kommentar verfassen

