Hochzeits ~ Flip ~ Card ……

19 Mai

Guten Morgen Ihr Lieben ……. schön, dass Ihr wieder vorbei schaut *freu* !!!!

Heute gibt es ein Teamwork Projekt von Manu & mir  😉  !!!!

Eine Karte zur Silberhochzeit …… inspiriert durch Dawn !!!!

Das Stückchen Schleier stammt vom Original~Schleier ;-)……

das ist der Clou überhaupt *freu* !!!!

Die Anleitung von Dawn findet Ihr hier 🙂 !!!!!

 

So, nun wünsche ich Euch allen einen ganz zauberhaften Samstag,

ich mache mich jetzt auf den Weg zu meinen Mädels …..

heute heißt es wieder Workshop Time 🙂 !!!!

Eine Antwort to “Hochzeits ~ Flip ~ Card ……”

  1. PrinzessinN 29. Mai 2012 um 7:14 pm #

    Die Karte ist toll. Die Idee ist Klasse und Mal was anderes!

Kommentar verfassen

