Wer mag sie nicht, diese ……..

29 Mai

…. kleinen süßen Handtaschen *lol* !!!!

Sie sind doch einfach nur zauberhaft *schwärm* …..

und immer wieder ein wunderschönes kleines Mitbringsel 😉 !!!!

Die Idee & Anleitung zu diesem kleinen Täschen habe ich von Delia 🙂 !!!

Das war eines der Projekte vom Verpackungs Workshop am Samstag 😉 !!!! 

Wir wiederholen am kommenden Samstag den Workshop 🙂 …….

wer von Euch also Zeit & Lust hat meldet sich einfach bei mir 😉 !!!!

Habt alle noch einen zauberhaften Tag, Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Mixed Bunch

Farbkarton ~ Farngrün & Anthrazitgrau

Stempelkissen ~Flüsterweiss & VersaMark

Stanzer ~ Blume

Sontiges ~  Simply Score Falzbrett, Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion,

1/2″ Geschenkband mit Wellenkante in Olivgrün, Basic Perlenschmuck

Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber

2 Antworten to “Wer mag sie nicht, diese ……..”

  1. Martina 29. Mai 2012 um 7:14 pm #

    stimmt, diese kleinen handtaschen mag ich auch recht gerne!
    lg martina

  2. Kerstin 29. Mai 2012 um 8:27 pm #

    Sehr schöne Farbwahl, Dani.
    Und nun freue ich mich noch mehr auf mein Mixed Bunch Set:-))
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

