Kaffee für zwei ….. hast Du Zeit ???

30 Mai

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. vielen lieben Dank für all Eure Besuche,

und Eure zauberhaften Kommentare *freu* !!!

Da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß,

mit den ganzen zauberhaften Produkten zu arbeiten 😉 !!!!

Heute habe ich wieder ein kleines Workshop Projekt für Euch 🙂 !!!!

Die Idee zu diesem Projekt habe ich von Susanne ,

es war Ihr Swap fürs das Demo-Treffen in Frankfurt 🙂 !!!!

Dafür, dass ich das Set Eine Tasse Freundschaft ursprünglich gar nicht haben wollte,

nutze ich es jetzt ganz schön oft *ggg* !!!!

Jaja 😉 …. auch ich habe eins bekommen, obwohl ich keine Swap dabei hatte !!!

Ich habe mich für Designerpapier aus der Serie Vintage Mix entschieden !!!

Auch dieses Projekt werden wir am Samsatg werkeln 😉 …..

Vielen lieben Dank für Euren Besuch 🙂 ,

habt alle noch einen wunderschönen Tag, Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Eine Tasse Freundschaft

Farbkarton ~ Kirschblüte, Anthrazitgrau & Flüsterweiss

Stempelkissen ~Anthrazitgrau

Stanzer ~ Modernes Label, Dekoratives Etikett

Sontiges ~  Simply Score Falzbrett & Falzschablone Diagonale Struktur,

Big Shot, Bigz L Form Wimpel, 1/2″ besticktes Polyesterband, Miniklammern,

Stampin‘ Write Marker in Wassermelone & Pflaumenblau,

Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber

2 Antworten to “Kaffee für zwei ….. hast Du Zeit ???”

  1. die Kreative 31. Mai 2012 um 6:49 am #

    Animiert durch Deine schöne Idee (ich nutze das Set leider sehr selten…) hat mein Liebster heut morgen eine geschmückte Teetasse gefunden. (Leider war auf seiner Arbeit Havarie – er ist ohne „Genuss“ entschwunden…
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

  2. rumpelwibschstilzchen 3. Juni 2012 um 6:48 pm #

    Hey Süsse 🙂
    Antwortest du eigentlich noch auf SMS?

Kommentar verfassen

