Bin wieder da …..

14 Jul

Hi Ihr Lieben 🙂 …… ich bin zurück aus Belgien,

und es geht genauso turbulent weiter wie vor dem Urlaub *ggg* !!!!!

Auf jeden Fall war es wunderschön in Belgien *schwärm* …….

vor allem die Strandspaziergänge, aber schaut selbst ……

Und ich hatte unendlich viel Spaß mit Max & Mimi …….

….. und ich glaube *zwinker*, sie auch mit mir 🙂 °!!!!

Morgen gibt es endlich wieder einen *sunday for friends* 😉 !!!

Habt alle noch einen schönen Abend,  Dani

2 Antworten to “Bin wieder da …..”

  1. Corinne 15. Juli 2012 um 8:54 am #

    Hallo Dani,

    schön das du wieder da bist. Als Willkommen-Zurück-Geschenk hab ich dir auf meinem Blog was hinterlassen.

    Du hast den verdienst.

    LG Corinne

    • june68 15. Juli 2012 um 2:57 pm #

      Vielen lieben Dank Corinne 🙂 ……
      dann werde ich gleich mal bei Dir vorbei schauen 😉 !!!!
      Hab‘ einen schönen Sonntag, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

