Das hab‘ ich nun davon *zwinker* ……

26 Jul

….. , dass ich dem Doc erlaubt habe in mein Knie reinzuschauen,

und auch schnippeln zu dürfen *lach* !!!!

 

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag,

genießt die Sonne und laßt es Euch gut gehen 🙂  .

Bis morgen, Eure Dani

7 Antworten to “Das hab‘ ich nun davon *zwinker* ……”

  1. Martina 26. Juli 2012 um 4:59 pm #

    Und, alles in Ordnung mit dem Knie? Hattest du eine Arthroskopie?
    Gute Besserung!
    lg Martina

  2. Kerstin 26. Juli 2012 um 5:11 pm #

    Ach schön Dani, wenn du wieder lachen kannst, scheinst du ja alles gut überstanden zu haben.
    Wir haben gestern auch an dich gedacht:-))
    Halt die Ohren steiff!!
    Bis bald LG Kerstin

  3. - 26. Juli 2012 um 8:16 pm #

    Alles Gute
    aber sei froh, es ist noch dran

  4. Christian 26. Juli 2012 um 8:31 pm #

    alles liebe und baldige genesung meine süße!!! drück dich ganz doll

  5. june68 27. Juli 2012 um 12:51 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr Lieben 🙂 ……

    @ Martina ~ jepp, es war eine Arthroskopie, die diesmal sehr gut verlaufen ist *freu* !!!

  6. Jacky 28. Juli 2012 um 9:32 am #

    Ach du Sch…
    Liebe Dani, werd schnell wieder gesund!
    Hoffentlich kommt die „Hülle“ bald ab, dass ist ja bei den Temperaturen sehr unschön (mitleidiges grins).
    Ein Glück nur, dass man trotz „Bein/Knie“ noch basteln und vor allem im neuen Katalog blättern kann (neidisch guck…). Ist ja doch anders, als im Net zu stöbern.
    L.G.
    Jacky

    • june68 30. Juli 2012 um 9:29 pm #

      Ich bin auf dem besten Weg *lol* ….. und der olle verband kam schon am Freitag runter *GsD* !!!!
      Tja *ganzbreitgrins* ….. und der neue Herbst-/Winter~Minikatalog ist …… *ein absoluter Traum* !!!!
      Grinsende Grüße, Dani

Kommentar verfassen

