*sunday for friends* ~ # 54 …..

29 Jul

Oh weh *ggg* ….. jetzt hätte ich beinahe den *sunday for friends* verschwitzt !!!!

Letzten Sonntag habe ich den strahlöenden Sonnenschein genossen,

als ich um den Schlachtensee gewalkt bin.

Diese Woche habe ich den Regen von der Couch aus

mit einem super spannenden Buch genossen 😉 !!!!

So, und nun zu den Werken von ……

Manu

Michi

Ich wünsche Euch allen noch einen zauberhaften Abend,

und morgen einen super Start in die neue Woche :-),

bis morgen Eure Dani

2 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 54 …..”

  1. Anke 29. Juli 2012 um 10:34 pm #

    Liebe Dani!

    Super schöne Werke deiner Mädels zeigst du da heute wieder! Echt toll was so immer schönes gezaubert wird.

    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße in die alte Heimat!
    *knuddelZ* Anke

    • june68 30. Juli 2012 um 9:26 pm #

      Ach ja 🙂 …… ich bin auch immer wieder auf’s neue faszniert, was die Mädels alles zaubern *staun* !!!!
      Ich schicke Dir eine riesen Umarmung aus der alten Heimat *zwinker* !!!!

Kommentar verfassen

