Alles Liebe zum Geburtstag …….

11 Aug

…. in Zartrosa, Wassermelone & Limone 🙂 !!!!

Das Designerpapier Heitere Momente (Seite 9 im Katalog) ist einfach zauberhaft *schwärm* !!!!

 

Inspiriert hat mich mal wieder Anke *freu* !!!!

Schaut unbedingt bei Anke vorbei ….. sie macht traumhaft schöne Sachen !!!!!

 

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt,

dass ich ein riesen Fan des wunderschönen Sets Mixed Bunch bin ????

Na ja, isr ja auch nicht verwunderlich ;._) ……

es scheint der Liebling fast aller SU! Fans zu sein 🙂 !!!!

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend,

 

5 Antworten to “Alles Liebe zum Geburtstag …….”

  1. Anke 11. August 2012 um 10:10 pm #

    Liebe Dani,

    so farbig gefällt mir die Karte ja auch richtig gut! Coole Idee mit den frischen Farben!

    Liebe Grüße
    Anke

    • june68 12. August 2012 um 11:18 am #

      *lach* …… jepp – die frischen Farben finde ich auch cool,
      und schließlich kann ich ja nicht immer zu 100% von Dir kopieren *zwinker* !!!!
      Wobei ich die Karte in weiß auch sensationell finde **** !!!!

      Fühl Dich ganz herzlich aus der alten Heimat geknuddelt, Dani

  2. Kerstin 12. August 2012 um 9:44 am #

    Ja, vielen Dank nochmal liebe Dani:-)))
    Die Karte ist sooo wunderschön, die Farben!!!
    die passen so toll zusammen.
    Ich liebe deine Karte, sie bekommt einen Ehrenplatz.

    Bis demnächst liebe Grüße
    Kerstin

    • june68 12. August 2012 um 11:12 am #

      Ach Du Süße *knuddel*,

      ich freue mich, dass sie Dir so gut gefällt *freu* !!!!

      Bis Mittwoch, lieben Gruß Dani

Trackbacks/Pingbacks

  1. Happy Birthday meets Mixed Bunch ….. | June68's Weblog - 17. April 2015

    […] durch eine meiner eigenen Karten 😉 *klick* …… wobei mir die andere Variante sehr viel besser gefällt 😦 […]

Kommentar verfassen

